Niels Frey

Dipl.-Kfm.

Niels Frey

Steuerberater

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften hat Niels Frey bei einer deutschlandweit tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft als Prüfungs- und Steuerassistent gearbeitet. Nach seiner Bestellung zum Steuerberater im Jahr 2011 erwarb er 2012 die Qualifikation als Fachberater für Unternehmensnachfolge (ASW e.V.).

2013 ist Niels Frey in unsere Kanzlei eingetreten. Neben seiner Tätigkeit als Prüfungsleiter bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größenklassen berät er seine Mandanten auf allen Gebieten des Steuerrechts. Darüber hinaus verfügt er über Erfahrungen in dem Bereich der steuerlichen Gestaltungsberatung, insbesondere bei der Gestaltung von Unternehmensnachfolgelösungen sowie bei der Bewertung von Unternehmen .

Niels Frey ist zugleich Partner bei unserem Verbundpartner FRIEBE – PRINZ + PARTNER Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte mbB mit Sitz in Lüdenscheid.

Categories: