Friebe – Schellscheidt GmbH

Über uns

Unsere Gesellschaft wurde 1982 gegründet. Etwa 1/3 der Mitarbeiter haben die Qualifikation als Wirtschaftsprüfer und/oder Steuerberater. Neben unserem Standort in Hagen sind wir auch in Schwerte vertreten.

Mit unserer Gesellschaft FRIEBE – SCHELLSCHEIDT GMBH, die Mitglied im Verbund der Sozietät FRIEBE – PRINZ + PARTNER, der SÜDWESTFALEN REVISION GMBH und der FRIEBE – ENGELS – STOLZ GMBH ist, betreuen wir vorwiegend mittelständische Unternehmen verschiedener Rechtsformen – vom Einzelunternehmen bis zur Kapitalgesellschaft, aber auch Freiberufler, Vereine und Berufsverbände, Gebietskörperschaften sowie soziale und karikative Einrichtungen.

Unsere Mandanten sind regional verwurzelt, agieren aber in einer globalisierten Welt. Daher beraten wir deutschland-, europa- und weltweit.

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Bitte rufen Sie uns an, senden Sie uns eine
E-Mail oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular.

Kontaktieren Sie uns