Dr. Gunter Friebe

Dipl.-Kfm. Dr. Gunter Friebe Wirtschaftsprüfer, Steuerberater Dr. Gunter Friebe verfügt als Gründer und Seniorpartner der Gesellschaft über langjährige Erfahrung auf allen Beratungsgebieten. Er ist Beirat in mittelständischen Firmen sowie Stiftungsrat in in- und ausländischen Stiftungen. Als Vorsitzender führt er seit vielen Jahren den Steuerausschuss der Industrie- und Handelskammer in Hagen und ist Mitglied des Steuerausschusses des Industrie- und Handelskammertages in …

Frank Leuchtenberg

Dipl.-Kfm.Frank Leuchtenberg Wirtschaftsprüfer, Steuerberater Frank Leuchtenberg ist auf die Beratung inhabergeführter mittelständischer Produktions- und Handelsunternehmen spezialisiert. Er führt Konzern- und Jahresabschlussprüfungen durch und berät die Unternehmen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen. Daneben berät er auch die Gesellschafter in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen. Im Rahmen der laufenden Beratung der Unternehmen gibt er unter Verwendung seiner bei den Jahresabschlussarbeiten und …

Niels Frey

Dipl.-Kfm. Niels Frey Steuerberater Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften hat Niels Frey bei einer deutschlandweit tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft als Prüfungs- und Steuerassistent gearbeitet. Nach seiner Bestellung zum Steuerberater im Jahr 2011 erwarb er 2012 die Qualifikation als Fachberater für Unternehmensnachfolge (ASW e.V.). 2013 ist Niels Frey in unsere Kanzlei eingetreten. Neben seiner Tätigkeit als …

Peter Brenken

Peter Brenken Steuerberater Peter Brenken ist seit 1988 in unserer Gesellschaft tätig. Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind die Steuerdeklarations- und Gestaltungsberatung im ertrag-, umsatz- und umwandlungsteuerlichen Fragestellungen. Peter Brenken verfügt des Weiteren über Spezialwissen in der Betreuung von gemeinnützigen Einrichtungen und Berufsverbänden, der Abwehrberatung in Betriebsprüfungen und in der Selbstanzeigen-Beratung.

Thorsten Christmann

Dipl.-Kfm. Thorsten Christmann Steuerberater, Wirtschaftsprüfer Thorsten Christmann führt u.a. sowohl gesetzliche als auch freiwillige Jahres- und Konzernabschlussprüfungen mittelständischer Unternehmen durch. Er ist als Prüfer für Qualitätskontrolle auch Ansprechpartner für Qualitätskontrollprüfungen. Weitere Tätigkeitsgebiete sind die Prüfung von NKF Einzel- und Gesamtabschlüssen sowie Unternehmensbewertungen. Er ist Mitglied des Instituts der Rechnungsprüfer e.V. Als Steuerberater ist Thorsten Christmann Ansprechpartner für Fragen im Bereich …

Vera Frey

Dipl.-Kffr.Vera Frey Steuerberaterin Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften hat Vera Frey bei einer weltweit tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Steuerassistentin gearbeitet. Mit dem Bestehen des Steuerberaterexamens wechselte Vera Frey zu einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei. Im Jahr 2015 trat sie in die väterliche Steuerberatungssozietät ein, die fortan unter dem Namen Kebekus, Klempt & Frey geführt wurde. Seit der Übernahme der Kanzlei durch die FRIEBE …

Svenja Fichtel

Svenja Fichtel Steuerberaterin Frau Fichtel ist seit 2011 in unserer Gesellschaft tätig. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Kapital- und Personengesellschaften verschiedener Größenklassen sowie von Privatpersonen. Sie begleitet ihre Mandanten bei Betriebsprüfungen und berät sie in sämtlichen steuerlichen Angelegenheiten.